Kundenservice kontakt

[contact-form-7 id=»6″]

Häufig Gestellte Fragen

Bezahlung

Wenn du einen unserer Artikel kaufen möchtest, klickst du einfach auf „In den Einkaufswagen“. Um deine Bestellung abzuschliessen, klickst du auf den Einkaufswagen oben rechts am Bildschirm. Daraufhin wird die Seite mit der Zahlungsabwicklung angezeigt, wo du deine Liefer- und Rechnungsanschrift eintragen und deine bevorzugte Zahlweise angeben kannst.

Ja. Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn du denkst, dass Geld von deinem Konto abgebucht wurde, ohne dass du eine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du bei uns ein Kundenkonto angelegt hast, wird deine Bestellung auch auf der Seite dieses Kontos angezeigt.

Du kannst den Bestellstatus über dein Kundenkonto einsehen. Sobald deine Bestellung versandfertig ist, ändert sich der Status zu „abgeschlossen“. Du erhältst eine Versandbestätigung zusammen mit einem Nachverfolgungscode. Mit diesem Code kannst du unter www.post.ch/swisspost-trackingnachvollziehen, wo sich dein Paket gerade befindet.

Bitte beachte, dass die Tracking-Informationen erst sichtbar sind, sobald die Sendung das Schweizersiche Post Netzwerk erreicht hat. Normalerweise werden Sendungen durch die Schweizerische Post innerhalb von 2 Tagen (nach Erhalt der Versandbestätigung) zugestellt.

Bestellung

Die verschiedenen Zahlweisen sind unten auf jeder Seite aufgeführt

Wie die meisten vertrauenswürdigen Websites verwenden auch wir die SSL-Technologie (Secure Socket Layer), um deine personenbezogenen Daten bei der Übermittlung über das Internet zu schützen. SSL ist die Standardmethode für Online-Zahlungen und wird von Chrome, Firefox, Microsoft Internet Explorer, Safari und anderen gängigen Browsern unterstützt. Mithilfe dieser Technologie verschlüsseln wir sensible Daten, bevor sie über das Internet übertragen werden. Die SSL-Technologie verhindert, dass deine Daten während der Übermittlung von Dritten eingesehen werden.

Wenn du auf den Einkaufswagen klickst, wird eine Seite mit einer Zusammenfassung deiner Bestellung angezeigt. Unter der Liste mit deinen Artikeln findest du den Text „Hast du einen Gutscheincode?“ Hier kannst du klicken und den Code eingeben.

Allgemeines

Du kannst deine personenbezogenen Daten in deinem Brillbirdswiss-Account ändern. Öffne nach der Anmeldung die Seite „Mein Account“ und führe dort die gewünschten Änderungen durch.

Fragen, die auf den Kundenservice-Seiten nicht beantwortet werden, kannst du direkt an den Kundenservice stellen. Klicke hier um die Kontaktseite anzuzeigen.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du jeweils über den Link „AGB“ am unteren Seitenrand.

Zustellung

Die Versandkosten für deine Bestellung betragen 9 CHF. 

Bei einem Bestellwert ab 199 CHF liefern wir versandkostenfrei. Bei Aktionen und Sonderangeboten können sich die Versandkosten ändern.

Die Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Arbeitstage. Bitte beachte das die Lieferung während SALE länger dauern kann.

Die Schweizerische Post wird die Sendung zustellen. Falls niemand an der Lieferadresse anzutreffen ist, wird der Postbote einen Abholschein hinterlassen. Mit dem Abholschein kannst Du die Sendung bei einer Postfiliale in dem angegebenen Zeitraum abholen oder eine alternative Zustelloption auswählen. Weitere Informationen zu nicht zugestellten Sendungen findest Du hier.

Rücksendungen

Du kannst jeden Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben

Die Artikel dürfen weder getragen noch gewaschen sein. Du kannst die Artikel anprobieren, um zu sehen, ob sie passen und deinen Erwartungen entsprechen. Doch wenn du weißt, dass du sie zurücksenden wirst, sollten sie keine unangenehmen Gerüche annehmen. Wir überprüfen alle zurückgesandten Waren auf Flecken und Gerüche.

Desweiteren musst du die Artikel, mit allen Etiketten versehen, original verpackt zurücksenden. Fülle das Retourenformular aus und lege es den Artikeln bei, die du zurückschickst.

Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, um eine Bestellung zurückzugeben. Weitere Infos findest du unter „Welche Rückgabemöglichkeiten gibt es?“

Das Paket muss zur Rücksendung an der Schweizer Postübergeben werden. Deiner Bestellung liegt ein Rücksendeschein für der Schweizer Post bei. Wenn du das Paket über einen anderen Zusteller an uns sendest, geschieht dies auf eigenes Risiko. Sollte es ein Problem bei der Rücksendung geben, kann G-Star nicht haftbar gemacht werden.

Sobald deine Retour in unserem Lager angekommen ist, werden wir versuchen, sie innerhalb von 2-3 Werktagen zu bearbeiten. Je nach ursprünglicher Zahlungsart dauert es 1-3 Werktage bis die Erstattung deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte gutgeschrieben wird. Bitte beachten: Während des SALES kann diese Bearbeitung länger dauern als oben angegeben. 

Solltest du deine Artikel in einem der ausgewählten G-Star Stores zurückgeben, wird die Erstattung innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Je nach ursprünglicher Zahlungsart dauert es 1-3 Werktage bis die Erstattung deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte gutgeschrieben wird.

Die Versandkosten werden nur bei Rückgabe einer vollständigen Bestellung erstattet

Kontakt

+41 79 345 00 03

+41 79 345 00 03

info@callux.ch

Mon – Frei 09.00-20.00 | Sam 10.00-14.00